Ãœbersetzer Verzeichnis

Home | Ihr Übersetzungsbüro eintragen | Die aktuellsten Einträge

Übersetzungsagentur Ãœbersetzungen vom Fach aus Köln

Übersetzer Verzeichnis / Ãœbersetzungen vom Fach

Detailseite

Ãœbersetzungen vom Fach

Als Rechtsanwältin und Fachübersetzerin (M.A.) biete ich fachlich sehr kompetente und qualitativ hochwertige Übersetzungen sowie Lektorat von Übersetzungen an. Neben originär juristischen Texten wie Verträgen, AGB, notariellen Urkunden o. ä. biete ich auch beglaubigte Übersetzungen zum Beispiel von Zeugnissen oder Personenstands-urkunden zur Vorlage bei Behörden und Gerichten an und bin für beide Sprachen gerichtlich ermächtigt.

Sprachen

    Übersetzer Visitenkarte

    Firma:Ãœbersetzungen vom Fach
    Ansprechpartner:Übersetzungen vom Fach - Sabine Rösner
    Straße, Nr.:Anisweg 41
    PLZ:51109
    Ort:Köln
    Land:NRW
    Telefon:0221-9952716
    Telefax:0221-9952644
    Homepage:www.uebersetzungen-vom-fach.de