Ãœbersetzer Verzeichnis

Home | Ihr Übersetzungsbüro eintragen | Die aktuellsten Einträge

Übersetzungsagentur Arabisch Dolmetschen und Ãœbersetzen Frankfurt City aus Frankfurt am Main

Übersetzer Verzeichnis / Arabisch Dolmetschen und Ãœbersetzen Frankfurt City

Detailseite

Arabisch Dolmetschen und Ãœbersetzen Frankfurt City

Als Diplom-Übersetzer und Absolvent der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Fachbereich Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft, verfüge ich sowohl über fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Arabisch als auch über die Fähigkeit, diese zusammen mit dem kulturellen Hintergrund zur Vermittlung zwischen verschiedenen Sprachen und Kulturen einzusetzen. Durch meine Auslandseinsätze in einigen arabischen Ländern beherrsche ich die Dialekte der jeweiligen Länder.

Ich biete Ihnen einen zuverlässigen und qualifizierten Dolmetsch- und Übersetzungsservice mit langjähriger Erfahrung mit Behörden und Institutionen. Ich dolmetsche aus und in meine Muttersprache Arabisch sowie meinen Heimatdialekt Marokkanisch und alle anderen arabischen Dialekte, wie Ägyptisch, Algerisch, Irakisch, Jemenitisch, Jordanisch, Libanesisch, Libysch, Saudi-Arabisch, Sudanesisch, Syrisch und Tunesisch.

Sprachen

  • Deutsch -> Arabisch
  • Arabisch -> Deutsch

Übersetzer Visitenkarte

Firma:Arabisch Dolmetschen und Ãœbersetzen Frankfurt City
Ansprechpartner:Abderrahim Karaouan
Straße, Nr.:Jahnstraße 34
PLZ:60318
Ort:Frankfurt am Main
Land:Hessen
Telefon:069 90 50 14 45
Mobil:0172 707 89 78
Homepage:www.karaouan-uebersetzungen.de