Ãœbersetzer Verzeichnis

Home | Ihr Übersetzungsbüro eintragen | Die aktuellsten Einträge

Übersetzungsagentur Sprach- und Textdienstleistungen Isabell Freund aus Frankfurt am Main

Übersetzer Verzeichnis / Sprach- und Textdienstleistungen Isabell Freund

Detailseite

Sprach- und Textdienstleistungen Isabell Freund

Professionelle Rechts- und Finanzübersetzungen aus der englischen in die deutsche Sprache und umgekehrt.

Als in Deutschland zugelassene Rechtsanwältin mit Ausbildung und Berufserfahrung in international tätigen Kanzleien und im Investment Banking sowie Kenntnissen im angelsächsischen Rechtssystem weise ich das für die Erstellung anspruchsvoller Übersetzungen unverzichtbare Fachwissen auf. Dieses setze ich zusammen mit meinen Sprachfertigkeiten und meinem übersetzerischen Vermögen ein, um für Sie maßgeschneiderte Übersetzungen von höchster Qualität anzufertigen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit sehe ich mich primär als Mittlerin nicht nur zwischen den Sprachen, sondern auch zwischen den verschiedenen Rechtsordnungen, Finanzsystemen und Kulturen, wobei die Sprache immer mein wichtigstes Werkzeug der Verständigung, der Kommunikation und des Ausdrucks für die hinter den Texten stehenden Menschen bleibt. Daneben haben die Art des Dokumentes, sein beabsichtigter Verwendungszweck und die antizipierte Leserschaft maßgebenden Einfluss auf den Stil der von mir verfassten Übersetzungen und Texte.

Sprachen

  • Deutsch -> Englisch
  • Englisch -> Deutsch

Übersetzer Visitenkarte

Firma:Sprach- und Textdienstleistungen Isabell Freund
Ansprechpartner:Isabell Freund * Rechtsanwältin * Überse
Straße, Nr.:N.N.
PLZ:63571
Ort:Gelnhausen
Homepage:www.lawyer-linguist.de