Ãœbersetzer Verzeichnis

Home | Ihr Übersetzungsbüro eintragen | Die aktuellsten Einträge

Übersetzungsagentur Erfahrene Ãœbersetzerin für Portugiesisch-Deutsch aus München

Übersetzer Verzeichnis / Erfahrene Ãœbersetzerin für Portugiesisch-Deutsch

Detailseite

Erfahrene Übersetzerin für Portugiesisch-Deutsch

Portugiesisch ist meine Muttersprache. Ich habe 2002 meinen Abschluss in „Sprachen und Moderne Literatur“ – in der Variante „Anglistik und Germanistik“ – an der geisteswissenschaftlichen Fakultät der Universität Coimbra / Portugal erlangt.
Kommunizieren, schreiben und interpretieren hat mich schon immer fasziniert und so war es auch die Freude am Übersetzen, die mich dazu bewegt hat, 2009 meinen Master-Abschluss in „Terminologie und Übersetzung“ an der Universität Porto zu absolvieren.
Ich führe technische und allgemeine Übersetzungen durch.
Effizienz, rasche Abwicklung und wettbewerbsfähige Preise sind für mich selbstverständlich.
Sprachkombinationen: DE » PORT; EN » PORT; PORT » EN;

Sprachen

  • Deutsch -> Portugiesisch
  • Portugiesisch -> Deutsch

Übersetzer Visitenkarte

Firma:Erfahrene Übersetzerin für Portugiesisch-Deutsch
Ansprechpartner:Raquel Carvalho
Straße, Nr.:Hohenzollernstrasse 19
PLZ:80333
Ort:München
Land:Deutschland und Portugal
Homepage:www.raquelcarvalho.com